Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

IRAKILION GRILL HAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 316 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Irakilion Grill Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Mär 2024 um 20:40 Sehr gut geschmeckt und auch gute menge :)
28 Feb 2024 um 20:45 Leider völlig falsche Produktbeschreibung und Bebilderung. Wir sind von etwas ganz anderem ausgegangen. Das Essen war auf gar keinen Fall 50 Euro wert. Für 3 kleine gyrosrollen und ein vertrocknetes Steak. Leider keine Empfehlung
25 Feb 2024 um 21:34 Das essen war leider für den preis sehr wenig und auch kalt.
25 Feb 2024 um 20:48 Haben zum ersten Mal dort bestellt. Hat über 1,5 Stunden gebraucht bis es ankam und war leider nur naja. Mein Souvlaki war sehr zäh und wenig und das Bifteki von meinem Freund war wirklich schwarz und leider total trocken und ungenießbar.
21 Feb 2024 um 11:41 Essen war warm und sehr schmackhaft!
18 Feb 2024 um 19:56 Geschmacklich super, hatten jeder etwas anderes und waren sehr zufrieden,Jungs dort sehr zuvorkommend und freundlich.
17 Feb 2024 um 18:03 Sehr lecker, danke
14 Feb 2024 um 22:35 Bifteki Menü lecker, aber für den Preis ohne Beilage mit dem Salat und dem Tzatziki wohl eher eine Kinderportion, schade.
12 Feb 2024 um 8:57 Wir haben schon öfter hier bestellt, aber diesmal hat es uns nicht gut geschmeckt. Es war übertrieben viel Knoblauch im Essen, weshalb man leider außer Knoblauch auch nichts anderes gechmeckt hat (und das obwohl wir Knoblauch sehr gerne mögen).
9 Feb 2024 um 20:24 Zwar war die Lieferzeit mit 90 Minuten angegeben aber der freundliche Lieferant war nach gut einer Stunde da. Das Essen war heiß und sehr lecker. Kleiner Minuspunkt das Tsaziki war etwas Knobauchlastig aber lecker
31 Jan 2024 um 21:08 Alles super geliefert, lecker war das Essen aber leider nicht...total langweilig und amateurhaft vorbereitet
30 Jan 2024 um 20:34 Leckeres Essen, schnelle Lieferung und ein sehr netter Lieferant. Was will man mehr :)